Live!

    Aktuell stehen keine öffentlichen Auftritte an

 

Infos zur Band

Bandinfo HATTON CROSS, Geschichte oder Geschichten

Es war 2006 an einem Montag, als die drei Musiker Andreas, Dirk und Matthias an der Haltestelle HATTON CROSS aufeinander trafen. Dirk war damit beschäftigt, sein Plektrum an seiner Sechssaitigen zu schmiergeln, Andreas damit, den Bass in Gedanken dazu zu spielen und Matthias hörte einfach nur zu, in sich hinein, und alle drei schauten sich an. Da geht doch was, war der gemeinsame Gedanke …

Aus drei mach HATTON CROSS, eine Band mit dem besonderen Charme und einer besonderen Instrumentierung. Alles, nur kein Schlagzeug war geboren.
Den ersten Auftritt machten sie noch mit 12 Saiten, es ging nicht anders … Nun sind sie als 16-Saiter unterwegs und spielen auf bei Ausstellungseröffnungen, als Geburtsüberraschung, an Geschäftseröffnungen und Firmenfeiern.

Hatton Cross über HATTON CROSS

HATTON CROSS spielen kreative Interpretationen von Songs zum Zuhören, Mitschnippen und Abrocken. Ruhige Balladen, Angejazztes und natürlich Rockiges werden vom Trio mit Gitarre, Bass und mehrstimmigem Gesang mit Herzblut und viel Liebe zum Detail in noch nicht gehörter Art gespielt. Im Vordergrund stehen der Spaß an der Musik und das Publikum.

HATTON CROSS – das sind:

  • Dirk „Blake“ Blaschke, dunkle Röhre und Rhythmusgitarre
  • Matthias „Rocker“ Ense, Gitarrensoli aller Art und Gesang
  • Andreas „Juice“ Gehling, gezupftes Bassbrett

HATTON CROSS kann Dir gehören! Ja, sie sind käuflich! Kontakten über das Kontaktformular.